Kanzlei
Über die Kanzlei

Die Unternehmensphilosophie der RESULT Steuerberatungsgesellschaft mbH beinhaltet die Ziele Mandantenzufriedenheit, Qualität, Mitarbeiterzufriedenheit und Entwicklung.

Der Nutzen des Mandanten bestimmt unser Handeln.

Firmenentwicklung

Die Kanzlei wurde am 17.06.2004 durch die Steuerberater André Massard und Frank Hollmann in Rastatt gegründet.

Zum 01.01.2011 erfolgte die Eröffnung der Zweigniederlassung in Bühl. Die Kanzlei beschäftigt mittlerweile 10 Mitarbeiter.

Neben der Betreuung mittelständischer Unternehmen vor Ort beraten wir auch zahlreiche Mandanten überregional. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt hierbei auf der steuerlichen und wirtschaftlichen Begleitung von Kapitalgesellschaften aus allen Branchen.

Die Kanzlei

_0007_Result

Frank Hollmann

Dipl.-Betriebswirt (FH), Steuerberater

Jahrgang 1968, wohnhaft in Karlsruhe

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Pforzheim
  • langjähriger Leitender Angestellter einer Steuerberatungskanzlei
  • Steuerberater seit 2001

_0005_Result

André Massard

Dipl.-Betriebswirt (FH), Steuerberater

Jahrgang 1966, wohnhaft in Rastatt

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Mainz
  • langjähriger Leitender Angestellter einer Steuerberatungskanzlei
  • Steuerberater seit 2001

Unser Anspruch

MANDANTENZUFRIEDENHEIT

Die Zufriedenheit des Mandanten steht für uns an erster Stelle. Seine Erwartungen an uns wollen wir erfüllen und durch aktives Handeln übertreffen. Unser Ziel ist es, den größtmöglichen Nutzen für ihn zu erreichen. Die daraus entstehende Zufriedenheit spiegelt sich in dem täglichen Vertrauen, das er uns entgegenbringt, wider. Durch die Weiterempfehlungen unserer Mandanten wird die Basis für unser Wachstum gelegt.
„Agieren statt Reagieren“

QUALITÄT

Steigende Qualität, zufriedene Mandanten und begeisterte Mitarbeiter sind die Grundlage für eine positive Entwicklung der Kanzlei. Dieses bedeutet neben einer fortlaufenden Steigerung der Qualität auch quantitatives Wachstum.
„Mit Fortschritt in die Zukunft“

MITARBEITERZUFRIEDENHEIT

Das Wohl unserer Mitarbeiter ist für uns von höchster Bedeutung. Der Mitarbeiter soll sich mit der Kanzlei identifizieren und diese intern und nach außen positiv vertreten. Durch die Übertragung von Kompetenzen und Verantwortung wird seine Leistung anerkannt und gefördert. Motivierte und engagierte Mitarbeiter sind der Motor unserer Kanzlei. „Humankapital ist unser höchstes Gut“

ENTWICKLUNG

Hohe Qualität ist der Garant für das positive Erscheinungsbild unserer Kanzlei. Durch qualifizierte Mitarbeiter, einer fortlaufenden Weiterbildung, den Einsatz modernster EDV und einer perfekten Organisation haben wir ein gutes Umfeld geschaffen. Aber nur durch permanentes Qualitätsmanagement können wir die Leistungen für unsere Mandanten abrufen, die diese individuell benötigen.
„Qualitativ hochwertige Aufgabenerfüllung“